Hi zusammen,
ich bin ein Grünschnabel hier im Forum, d.h. bin noch nicht angemeldet.
Vll kann mir jemand weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar und bleibe auch bei keiner Hilfe höflich

, denn ich weiß wie man sich in einem Forum verhält und ICH schließlich Hilfe brauche.
Ich arbeite mit Sony Vegas 7.0e, habe 1GB RAM und eine 2-2,4GHz CPU, dazu eine Radeon 9800pro 256mb 128bit.
Ist heutzutage alles andere als ein High-End-Rechner, aber mich stört es nicht.
Ich arbeite an einem Call Of Duty 2 Movie. Ich nehme auf mit durchschnittlich 23fps bei einer Auflösung von
800x600. Das Aufnahmeprogramm ist Fraps. 10min. sind ca 4GB groß, haben dafür aber kein Qualitätsverlust. Ich schneide dann die guten Szenen aus und render sie in wmv mit einer im Verhältniss sehr großen Datengröße.
Ich suche einen Weg mein Video so zu rendern, dass ich das Video auf Youtube hochladen kann. Problem ist, bei Youtube verliert ein Video schnell an Quali wenn man es falsch rendert. Die Quelldateien wurden als wmv's gerendert, daran lässt sich nichts mehr ändern, bzw. will ich das auch nicht. Warum ich dabei bleibe, möchte ich nicht ausführen, es hilft schließlich bei der Lösung nicht weiter. Meine Frage also nochmal: Wie muss ich in meinem Fall ein Video rendern, so dass ich es auf Youtube hochladen kann und eine anschauliche bzw. möglichst gute Qualität erhalte? Vielen Dank im Vorraus, Mario.