Mein Vegas 9.0 Platinum ärgert mich im Moment ganz schön.
Ich habe mich mal wieder ein paar Stunden lang hingesetzt um für einen Freund ein Musikvideo zusammenzuschneiden und beim Speichern auf der Festplatte ging was schief. Einige der Clips hat er umgewandelt, andere nicht, d.h. sie sind schwarz.
Ich hab Vegas neu gestartet und sehe, dass diese Clips dann rot angezeigt werden, was eigentlich heißt, dass sie nicht mehr vorhanden sind. Nach ein paar Sekunden wurden die jedoch wieder normal. Möchte ja auch sein, denn ich habe noch alles im Vegas drin und auch auf der Festplatte nix verschoben oder umbenannt. Und das schlimme ist ja, dass alle Clips aus ein und demselben Film stammen. Deswegen verstehe ich nicht, warum er einige davon umwandelt und andere nicht.
Ich hab aber beobachtet, dass bei allen (!) steht "Medium Offline" wenn ich ein anderes Fenster im Vordergrund habe, aber sobald Vegas wieder im Vordergrund ist, ist das weg.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?
**EDIT**
Ich habs nochmal probiert und es klappt nicht. Ich sehe immer weniger Sinn dahinter.
Clips, die im Vegas einwandfrei abgespielt werden in der Vorschau, werden beim Umwandeln einfach schwarz.
Und Clips, die im Vegas rot, also quasi nicht mehr vorhanden sind (was nicht sein kann, da alle Clips noch da drin und auf der FP nicht verschoben sind), wandeln problemlos um.