Video Problem nach Rendern
Hallo Leute, ich bin neu hier, habe aber schon meine Erfahrungen mit Vegas, bin also kein absoluter Noob.^^ Habe aber auch meine Probleme. Jetzt vorallem. Ich wollte mal wieder ein Trailer zu einen Film/Serie machen. Also habe ich meine DVD als AVI Datei auf meinen PC gespeichert. Die Datei geht etwa 1 Stunde und 20 Minuten lang. Danach habe ich Vegas geöffnet und fing an meinen Trailer zu machen. Habe jedoch folgende zwei Probleme. Das erste, nicht so tramatische, aber doch irgendwie nervige: Wenn ich ein bestimmten Teil des Filmes verlangsame oder beschleunigen will, sehe ich plötzlich an der Stelle nur einen schwarzen Bildschirm, den verzerten Ton höre ich jedoch. Anderes, aber schwerwiegendes Problem, was auch der Grund ist, warum ich mich hier angemeldet habe, in der Hoffnung Hilfe zu finden: Nachdem ich meinen Trailer gerendert habe und anschauen will, sehen manche Szenen ganz komisch aus. Beispiel: Ein Charakter geht Richtung Kamera, nachdem er ein paar Schritte gemacht hat, sieht man jedoch kurz wie er WIEDER anfängt zur Kamera zu laufen und dann ist alles wieder normal. Weiß jetzt nicht, wie ich es besser erklären soll. :S Bei der Videovorschau in Vegas, scheint es aber ohne dieses Problem zu laufen und auch wenn ich mir die Rohfassung, also den ganzen Film im AVI Format anschaue, ist dieses gennante Problem nicht drinnen. Wollte daher fragen ob mir jemand bei diesen Problem helfen kann, da dass ganze ziemlich nervig ist und ich den Trailer ja so nicht zeigen kann. =( Freue mich schon auf antworten! Gruß Finalzero
|