Hallo!
Ich habe vor Jahren schon Sony Vegas benutzt und war mit den Ergebnissen immer zu frieden. Nun wollte ich mal wieder ein Urlaubsfilm zusammenschneiden und entschied mich auf eine neuere Version dieses Programmes zurückzugreifen. Ich besorgte mir die Testversion von Sony Vegas movie studio Platinum 10 und legte sogleich los.
JPG. Dateien, .MOV und normale AVI. Datein kommen darin vor.
Schnell merkte ich, dass das Programm wie früher einfach instabil ist und teilte mein Projekt in mehrere auf.
Nach einigen Stunden an Arbeit und Mühe wollte ich dann mit dem Rendern beginnen und es kam nach 0%, 1% oder bis zu 4% eine Fehlermeldung:
"Beim Erstellen der Mediendatei .... ist ein Fehler aufgetreten.Das System verfügt über nicht genügend Speicher. Möglicherweise können Sie die Speicherauslastung verringern, indem sie andere
Anwendungen schliessen."
Ich wollte es wie folgt rendern:
NTSC DV-Videodateien, kompatibel mit Sony Video Capture.
OpenDML-kompatibel.
Audio: 48.000 Hz; 16 Bit; Stereo; PCM
Video: 29,970 fps; 720x480 Unteres Field zuerst; NTSC DV
Pixelseitenverh: 0,909
Ich habe nicht viele Programme parallel am Laufen und habe es auch schon getestet indem ich fast alles ausgeschaltet hatte. Immer kam die gleiche Meldung.
Einmal ist es gelaufen, als ich ein Mini-Intro von 4 Sekunden gerendert hatte.
Mein Rechner ist ein Studio PC von Dell und erfüllt alle Anforerdungen. Ich bin kein Experte und nun nach stundenlangem googlen verzweifle ich langsam aber sicher. Bitte helft mir.