Bin neu hier und viell. kann mir jemand von Euch helfen?
Und zwar habe ich das Vegas 9.0 und möchte einen Film erstellen.. oben in der Symbolleiste gibt es dazu einen Buitton "Film erstellen". wenn ich aber nun das Medium DVD angebe, kommt eine Fehlermeldung die heißt "DVD Architect Studio" nicht installiert" - Dieses Programm habe ich aber installiert in der 5.0 Version.
Was muss ich machen?
Wäre nett, wenn mir jemand mit seinem Rat helfen könnte!
"Dieses Programm habe ich aber installiert in der 5.0 Version."
Hast du vielleicht versehentlich eine falsche Version installiert?
Von DVD Architect Studio gibt es nämlich noch gar keine Version 5, sondern aktuell ist dort Version 4.5. Möglicherweise hast du die Demo von DVD Architect Pro installiert, nur die existiert momentan in Version 5.
Danke für den Hinweiß und ich habe nochmal nachgesehen.. ist die Version DVD Architect pro in der Version 5.0a - Ist dies eine Demoversion und könnte ich dehslab das Problem haben?
wuzo brauche ich eigentlich das zusätzliche Programm?
Ich meine Vegas müsste das erstellen des Filmes auf DVD doch selber können, wenn ich dies doch schon im Vegas auswählen kann,oder?
alles andere unter "Film erstellen" in Vegas wie "blue Ray Disk usw. geht ja - nur das DVD erstellen nicht.. ;(
"Ist dies eine Demoversion und könnte ich dehslab das Problem haben?"
Ja, so ist es. Du brauchst zum Zusammenspiel mit Movie Studio unbedingt DVD Architect Studio. Installier die Studio-Version, dann wird es funktionieren.
habe nun die Architect Studio in der Vers. 4.0 installiert und die Melduing von Vegas Movie bei der Erstellung eines Filmes auf DVD erscheint immer noch..
Muss ich da irgendwas in den Programmen einstellen?!
ich habe leider nur die 4.0 Vers. - meinst Du etwa, dass dies damit zusammenhängt?
Warum brauche ich eigentlich um einen Film in Vegas Movie 9 auf DVD erstellen zu können noch zusätzlich das DVD Architect Programm?
Kann dies das Vegas alleine nicht?
Mal eine andere Frage.. Ein Kumpel von mir hat sich eine Panasonic Videokamera gekauft, die eine HD Auflösung bringt. Wie kann ich diese Videos möglichst verlustfrei auf DVD bringen?