ich habe es bis jetzt nicht hinbekommen, die Lautstärke einzelner Events in der Timeline zu bearbeiten. Handbuch und Suche im Forum brachten mich auch nicht weiter.
Beispiel:
Event 1 - Personen stehen am Straßenrand und unterhalten sich - Lautstärke normal
Event 2 - Ein Auto fährt vorbei - Lautstärke sehr hoch
Wie kann ich die Lautstärke von Event 2 anpassen/reduzieren ohne die Lautstärke von Event 1 zu verändern.
Trotz Selektion von Event 2 beeinflussten Anpassungen in der Mischkonsole immer alle Events in der Timeline.
wen ich dich richtig verstehe musst du einfach hüllkurve einfügen --> lautstärke und dann auf die blaue linie doppelklicken diesen punkt kannst du dan nach unten verschieben.
Wenn man die Lautstärke eines Tracks generell verändern will, kann man auch einfach den Lautstärkeregler (Slider) im Track Control Pane verschieben, da erspart man sich den Umweg über die Hüllkurve.
Oder mit der Mixingkonsole oder mit einem Audio Bus Track oder mit einem Audio-Filter (wohl das umstädlichste ) oder am Preview oder Master Regler oder eben einfach wie oben beschrieben.