Vegas 10 HD-Video ruckelt mit Cyberlink9
Hallo ich habe seit kurzer Zeit (nach ..vielen Versionen von Adobe Premiere Elements) nun Vegas Movie Studio 10 HD Production Suite ...
Leider habe ich ein paar kleine Problem und hoffe auf eure Hilfe.
Begeister bin ich , wie man das Ausgangsmaterial - Sony SR11e - AVHD in Full HD bearbeiten kann. Aber..
1) ich kann zwar mit der Vorlage von Sony AVC ein Video rendern, aber irgendwie ist das endprodukt nie Syncron (Audio - Video) oder es bleibt bei der Wiedergabe stehen. ich abe schon über etwaige Probleme gelesen. Ist das noch ein Bug oder liegt das einfach an meiner "Schnittümgebung"
Standarteinstellung zum Redern: Pc hat 5GB RAM. Dual Core AMD 6000 Mhz etc..Win XP
3.) Gut, mit der Erstellung in Blue Ray - Full HD 25 fps und 25 MBit wäre ich vollkommen zufrieden, wenn ich nicht immer dieses "zucken" der Videobilder bei der Wiedergabe mit Power DVD 9 - Cyberlink hätte. Jedoch mit dem VLC Player ist Wiedergabe ruhig. Habe ich da irgendwo eine "Hacken" übersehen ?
Ich habe die Vorlage genommen wwlche mir angeboten wird mit der Ergänzung: TWO PASS und den Qualitätsregler ganz hoch geschraubt.
Danke Euch allen
|