Video und Audio bearbeiten mit Sony Vegas
DVD-Produktion mit DVD Architect

Vegas Pro 11 from Sony Creative Software Inc.

Zurück   Vegas Forum > Vegas & Co - Professionelle Produktlinie > Scripting

Scripting Scripting in Vegas

Suche Skript

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.06.2009, 15:16
don_camillo don_camillo ist offline
Mitglied.

Standard Suche Skript

Schönen Sonntag wünsche ich,

ich kann mich schwach an ein Skript erinnern, mit dem man auf der Timeline ein Event an der aktuellen Cursorposition automatisch an den Anfang eines darunter-liegenden Tracks 'schubsen' konnte. Auf Knopfdruck quasi. Somit konnte man die für einen interressant erscheinenden Events in einem zweiten separaten Track für eine spätere Weiterbearbeitung aneinanderreihen. Habe ich mich verständlich genug ausgedrückt? Wäre toll, wenn ihr mir beim Finden dieses Skripts weiterhelfen könnten...schönen Sonntag noch
Alt 14.06.2009, 22:02
VV-Team VV-Team ist offline
Vegas-Team

Standard

Das könnte das Script "SortEvents" von Klaymen sein. Leider existiert seine Webseite nicht mehr, über die er damals den Download angeboten hat. Ich kann morgen oder übermorgen nachsehen, ob ich das Script irgendwo konserviert habe. Ob es auf aktuellen Vegas-Versionen läuft, ist eine andere Sache, denn die letzte Anpassung, die daran gemacht wurde, war für Vegas 6 (es lief aber auch noch mit Vegas 7).
Alt 15.06.2009, 11:26
don_camillo don_camillo ist offline
Mitglied.

Standard

...sortevents, ja das kann es sein. Jetzt wo ich weiss wie es heisst, werde ich auch nochmal heute Abend schauen, vielleicht hab' ich es ja noch auf Platte. Danke Dir Marco!!!
Alt 08.07.2009, 22:44
klaymen klaymen ist offline
Mitglied.

Standard

Hallo zusammen,

Auch wenn ihr es nicht glaubt, es gibt mich noch

Letztes Login "13.10.2007 um 21:12" - und ich benutze noch immer Vegas 7, im letzten Jahr bin ich leider aufgrund (interessanter) beruflicher Aenderungen kaum zum Videofilmen gekommen. Jetzt habe ich mir aber eine HD Kamera bestellt (eine Sony XR-500), wahrscheinlich werde ich dann auch mal auf Vegas 9 upgraden (von meinem Rechner noch ganz zu schweigen, das ist noch ein Dualcore...). Dann werde ich hoffentlich auch wieder etwas aktiver.

Also für den Fall, dass der Skript nicht mehr auffindbar ist, ich habe ihn natürlich noch, ich kann im Prinzip auch meine alte Webseite wieder kopieren. Ob es mit Vegas 9 läuft, weiss ich nicht (ich glaube auf 8 ging es auch noch), müsste ich mal testen, sonst kann man es sicher anpassen.

Grüsse, Andreas
Alt 10.07.2009, 17:51
VV-Team VV-Team ist offline
Vegas-Team

Standard

Hey Andreas, das ist ja wirklich eine Ewigkeit her. Good to see you're back. Wenn du möchtest, kann ich deine Scripte auch über VegasVideo.de hosten. Ich habe allerdings selbst nur einen Teil davon gespeichert.
Alt 10.07.2009, 22:47
klaymen klaymen ist offline
Mitglied.

Standard

Kein Problem, ich habe gleich mal meinen ganzen alten Baum auf http://phobos.triton.ch:81/klaymen/vegas/ kopiert... sollte noch alles so sein, wie auf der alten Webseite (inklusive Erklärungen zu den Skripts). Obs in Version 9 geht, weiss ich aber (noch) nicht. Mit einem Upgrade warte ich wohl, bis ich dann auch ne neue Kiste habe, und mit der warte ich, bis Windows 7 draussen ist. Zumindest aber bis nach dem Urlaub, dann kommts auf meine Geduld an :-)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
skript, suche

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht