Halli-hallo,
Bei mir ist das Problem nun auch endstanden.
Sobald ich versuche mein Projekt zu rendern, kommt endweder die Fehlermeldung sofort ,oder nach ca. 20%.
Ich hab soweit alles versucht ,ausser neu aufzusetzen, weil mir das ehlich zu blöd vor kommt.
Ich habs mit dem Ram versucht, ich hab sogar versucht alle Datein in einen Ordner zu tun, damit Vegas evtl. weniger zusammen suchen muss, aber nichts hat geklappt.
Quad Core 2x2.67
Nvidia Geforce 8800GT
4GB RAM @ XP
Mh ja, soweit liefen alle Render immer einwandfrei ,nur nun habe ich ein größeres Projekt mit stolzen 18 Layern & vielen einzelnen Datein & Effekten..
Das Problem ist eigentlich erst vor kurzem aufgetreten, weil ich an meiner Nvidia Systemsteuerung die Einstellungen auf HIGH eingestellt habe.
Nun habe ich versucht alles rückgänig zu machen, habe die neusten Treiber runtergeladen, habe alles auf LOW ,oder MIXED eingestellt ,aber es klappt einfach gar nichts mehr.
Zu alldem kam dazu das als ich meine Settings auf HIGH gestellt hatte, das Addon MAGIC BULLET LOOKS nicht funktioniert hat.
Aber nach dem auf LOW einstellen funktioniert es wieder, nur das rendern nicht.
Screen von der Fehlermeldung:
http://img94.imageshack.us/img94/7458/fuckoffua.jpg
PUSSHHHHH und hoffe auf antwort, weil ich gerne an meinem Projekt weiter arbeiten möchte
grüße jAMZRRR