Video und Audio bearbeiten mit Sony Vegas
DVD-Produktion mit DVD Architect

Vegas Pro 11 from Sony Creative Software Inc.

Zurück   Vegas Forum > Vegas & Co - Professionelle Produktlinie > Vegas

Vegas Videoschnittsoftware Sony Vegas

Sony Vegas Pro 8.0 zurücksetzen?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.11.2008, 16:59
Ghost Ghost ist offline
Mitglied.

Standard Sony Vegas Pro 8.0 zurücksetzen?

Hallo Leute

Ich habe mir wie im Titel erwähnt das Sony Vegas Pro 8.0 zugelegt, und so probierte ich einfach mal aus. Was nach hinten los ging, wie ich feststellen musste
Und zwar verschwand bei mir durch irgendeine Tasten Kombination das Vorschau Fenster, also oben Rechts wo man den Clip als Vorschau erhält. Nun bin ich nicht wirklich mehr ein Standart user, und weiss bspw. das es irgendeine Tastenkombination beim Aufstarten von Sony Vegas gibt um alles wieder auf Anfang zusetzen. Soll also heissen das alles so ist, wie man es am Anfang Installiert hatte. CTRL+Shift oder irgendsowas glaub ich war das doch nochmal?

kann mir jemand sagen wie diese Tastenkombination geht, den ich möchte nicht das ganze wieder Deinstallieren.......?

P.s Ich erstellte ca vor 2 Jahren genau den selben Thread mit dem selben problem doch ich find den beim besten willen nicht mehr, kann es sein das Sony 7.0 und Sony 8.0 verschiedene Tastenkombinationen vorweisen?

Danke im Voraus

Greetz
Alt 05.11.2008, 17:21
VV-Team VV-Team ist offline
Vegas-Team

Standard

Wenn du eines der Fenster versehentlich deaktiviert hast, kannst du es über das Menü "Ansicht" wieder aktivieren. Dazu ist kein Vegas-Reset notwendig.

Sollte das nicht funktionieren (weil eventuell das Fenster außerhalb des sichtbaren Bereiches gezogen wurde), dann ist ein Vegas-Reset möglich über die von dir genannte Tastenkombination STRG+SHIFT, während Vegas gestartet wird (also Tasten halten und Programmsymbol doppelklicken).
Damit werden aber auch alle Pfade und Presets wieder zurückgesetzt.
Alt 06.11.2008, 16:01
Ghost Ghost ist offline
Mitglied.

Standard

Danke für die schnelle Hilfe

Jedoch klappt es bei mir einfach nicht mit dem zurücksetzen. ICh habe nun noch einen "Master" in der Spur unten, den bring ich einfacht nicht mehr weg. Desshalb wäre von Vorteil Reseten......doch es geht nicht. Ob ich nun zuerst auf das Symbol klicke und dan CTRL+SHIFT oder erst die Kombination und dan das Program ergibt keinen Unterschied. Es bleibt alles beim alten......Kann es eventuell an Windoof Vista liegen?

Danke für die Hilfe

P.s Sry für das nicht perfekte "Deutsch", bin halt Schweizer ;D
Greetz
Alt 06.11.2008, 16:09
VV-Team VV-Team ist offline
Vegas-Team

Standard

Schon vor Klicken STRG+SHIFT drücken und auch während des Programmstarts gedrückt halten.
Alt 06.11.2008, 16:57
Ghost Ghost ist offline
Mitglied.

Standard

hmm..

Ich weiss nun nicht ob die Tastenkombination funktioniert hat da ich zuvor, alles via "Ansicht" wieder so eingestellt damit ich Arbeiten kann. Es könnte geklappt haben, auf jeden fall vielen Dank für deine Hilfe

So nebenbei kurz, find dies hier ein Hammer Forum. Mal ein Dickes Lob an die Leute die sich hier Zeit nehmen für die Fragen und Tipps. Habe mir einiges durch diese Forum angelernt und umsetzen können. Respekt und weiter so. Danke!

Gruss
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
pro, sony, vegas, zurücksetzen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht