Wir haben vor kurzem ein Konzert mitgefilmt.
Das Mischpult von dem wir den Ton erhalten haben, hatte einen Knacks
und so isz ein Grundrauschen auf der Audio-Spur.
Ich würde ja gene rausfiltern, aber es wird optisch nichts angezeigt.
Hat jemand einen Ansatz, wie wir es 'sichtbar' machen können bzw. wie man es filtern kann ohne es zu 'sehen'.
Am besten mit speziellen Plugins. Aber gute Rauschfilter sind nicht billig. Zwei von vielen, die empfehlenswert sind: Sony Noise Reduction und Voxengo Redunoise.
Mit der Sony Testversion kann man es vergessen. Alle 5sec ein Piep.
den Piepser gibt es nur in der Testversion. So wie andere Programme z.B. in der Bildbearbeitung ein Wasserzeichen einfügen, so lange das Programm nicht freigeschaltet ist.
den Piepser gibt es nur in der Testversion. So wie andere Programme z.B. in der Bildbearbeitung ein Wasserzeichen einfügen, so lange das Programm nicht freigeschaltet ist.
Hm das muß man jetzt nicht verstehen oder darkframe?
Hat owuensch doch ganz deutlich geschrieben ???!!!!
Zitat von owuensch Mit der Sony Testversion kann man es vergessen. Alle 5sec ein Piep.
Hm das muß man jetzt nicht verstehen oder darkframe?
das kommt ganz auf den Standpunkt an. Es könnte auch gemeint gewesen sein, dass da vielleicht etwas nicht richtig funktioniert, aber ist ja auch egal, oder?
Um die Effektivität zu testen, macht es wenig Sinn immer einen Piepser zu bekommen.
Beim Download steht es nicht da. Erst beim Aufruf kommt der Hinweis zum 'PIEPSER'.
So kan nich kein Programm testen. Nero habe ich schon gekauft. Den Noisereductionfilter würden wir ggf. aich kaufen, aber ohne Test kaufe ich nichts mehr.