Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Habe es durch eine Online Suche gefunden. Ich bin ein grosser Fan von Vegas Movie Studio, finde es von der Funktionalität und Möglichkeiten das beste Videobearbeitungsprogramm. Ich benutze es zum erstellen von Zeitraffervideos von JPG Serien. So z.B. hier:
http://www.youtube.com/watch?v=UFoLZvgv8U4
Leider hat Vegas an Stabilität eingebüsst, so dass die HD Versionen nicht mehr so stabil laufen wie die SD Versionen. Ich hoffe, dass dies sich bald ändert.
Ich habe Vegas Movie Studio auf einem Windows 7 64 Bit installeirt. Am Anfang funktionierte auch alles einwandfrei. Jetzt kann ich aber keine Quicktime Videos mehr rendern. Wenn ich QT rendern will kommt die Meldung Genau kann ich es nicht mehr sagen aber es ist möglich, dass ich eine neue Version von QT installieren musste. Allerdings muss ich sagen, dass mir dies auf dem XP Rechner keine Probleme gegeben hat.
"Das Sony Quick-Time-Plug-In konnte die Quick Time Komponenten auf ihrem System nicht initialisieren. Möglicherweise ist Quicktime für Windows nicht korrekt installiert."
Ich habe die Pro Version auf dem Rechner installiert und auf meinem XP Rechner funktioniert auch alles einwandfrei ausser, dass er zu langsam ist. Ich habe schon QT und auch Vegas neu installiert, ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun?
Gerag