Guten Tag liebes Vegas Forum,
vorweg dies ist mein erster Forumpost hier. Sollte ich den Forenbereich verfehlt haben bitte ich Mods den Thread zu verschieben. Danke
Ich habe viele Probleme mit meinem Sony Vegas Movie Studio HD Platinum 11.0 :
1. Das Programm hängt sich desöfteren gerne mal auf, mit dem Resultat einer Fehlermeldung "Sony Vegas.... funktioniert nicht mehr".
2. Ich bekomme oft folgende Fehlermeldungen: "V4 Error: Could not allocate memory for Fraps codec" oder "Unrecognized Frame Format" (Beide Fehlermeldung von Fraps).
3. Mein Border-Effekt blinkt manchmal mitten in den Videos (Es sieht so aus als würde es ständig zwischen Massiv und Abgeschräkt wechseln).
4. Manchmal blinken auch die ganzen Videos/Sie werden Teilweise komplett Rot oder Schwarz oder ein kompletter mischmasch daraus.
5. Manchmal kann ich den "Öffnen"-Dialog oder andere Dialoge einfach nicht aufrufen.
6. Video läuft oft nicht flüssig.
7. Tranzperente Texte werden teilweise nicht angezeigt.
8. Tranzparente Videos werden ebenfalls teilweise nicht angezeigt. (Alpha-Kanal: "Vormultipliziert")
Mein Vegas starte ich immer als Administrator.
Mein System: Win7 64Bit Home Premium, Intel Core i7 @2.8GHz, 8Gb Ram, NVidia GTS Graka.
PS: Vegas Pro habe ich übrigens auch, allerdings sind dafür nicht meine Plug-Ins Installiert und das Projekt ist zu groß um es komplett neu anzufangen/bearbeiten.
mfG