Probleme mit der RemoteTaste "Titelmenü"
Hallo allerseits,
ich habe ein Problem mit der DVD A 5.0 Version bei der Belegung der Funktion "Menü" für die Fernbedienungselemente eines Mediaclips.
Egal, ob ich ein Menü konkret angebe, es default auf Recent Menu stehen lasse oder auf AUS stelle, springt die DVD auf ein (immer gleiches) falsches Menü zurück.
Beispiel 1:
Kapitelmenüseite 2 von 4: Anwahl eines Kapitels - Hauptfilm startet an richtiger Stelle. Drücken von "Titelmenü" auf der Fernbedienung: DVD springt auf Kapitelmenüseite 3 von 4 - egal, welche der drei oben genannten Optionen ich auswähle, sowohl auf Computer-Mediaplayern (Windows Mediaplayer, VCL-Player) als auch als gebrannte DVD im DVD-Player.
Beispiel 2:
Untermenü Extras: Anwahl eines beliebigen Clips (auch Bildergalerie), alles soweit korrekt. Bei drücken der Titelmenü-Taste der Remotecontrol springt die DVD auf die Kapitelmenüseite 1 des Hauptfilms, ebenfalls egal, welche der drei Einstellungen ich auswähle.
Es gab von Magenton am 07.12.2007 bereits eine ähnliche Problemschilderung mit Version 4.0b. Dort wurde keinerlei Antwort gegeben. Ist ja scheinbar ein altbekanntes Problem. Wie kann man es umgehen?
Danke
|