Video und Audio bearbeiten mit Sony Vegas
DVD-Produktion mit DVD Architect

Vegas Pro 11 from Sony Creative Software Inc.

Zurück   Vegas Forum > Vegas & Co - Professionelle Produktlinie > Vegas

Vegas Videoschnittsoftware Sony Vegas

Problem mit Sony Vegas 8.0 pro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.02.2009, 13:47
ayuna ayuna ist offline
Mitglied

Standard Problem mit Sony Vegas 8.0 pro

hallo leute =)
bin ganz neu hier, ich hoffe ich poste es mal richtig. also mein sony vegas macht mir momentan schwierigkeiten und das kam ganz plötzlich.

sobald ich ein video mache, rendert er das nicht sofort richtig, muss erst vegas schließen um das dann zu rendern. das problem dabei ist aber, dass ich das programm nicht mehr öffnen kann bzw das er die datei nicht richtig läd und mir dann sagt "sony vegas hat einen fehler gefunden und muss geschlossen werden" oder so ähnlich. meine alten dateien kann ich noch normal öffnen, nur die die ich jetzt in letzter zeit gemacht, öffnet er nicht mehr und die ganze arbeit ist dahin...und dieses problem trat ganz plötzlich auf. mittdendrin bekomme ich diese meldung auch ab und zu.
den virenscanner hab ich auch schon durchlaufen lassen und der hat nichts gefunden, mittlerweile bin ich echt ratlos.

dieses problem hatte ich vorher auch mal, da ist das auch plötzlich aufgetreten. nachdem ich meinen pc neu aufgesetzt habe, ging es wieder. aber ich will den pc nicht nochmal neu aufsetzen, an irgendwas muss es ja liegen^^

ich hoffe hier kann mir geholfen werden ^_^ vielen dank schonmal im voraus
Alt 13.02.2009, 14:15
Scotty Scotty ist offline
Mitglied

Standard

Ich kann dich verstehen, hätte auch keine Lust, das System ständig neu zu machen. Vielleicht gehst du mal die Wiederherstellungspunkte rückwärts und testest mal, wann es wieder funktioniert, vielleicht kannst du so nachvollziehen, ob irgendein später installiertes Proggi etwas in Vegas zerschießt. Ist zwar mühseelig, aber so kämst du vielleicht der Ursache auf die Spur.

Ich denke, so simple Dinge, wie Vegas neu installieren, hast du sicher schon gemacht.

Scotty
Alt 13.02.2009, 14:23
ayuna ayuna ist offline
Mitglied

Standard

jap, hab es schon neu installiert und hab ich schon ne andere version probiert, alles nicht gefunzt^^
aber danke schonmal für die antwort, dann muss ich mal gucken bis wohin es funktioniert hat =)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
pro, problem, sony, vegas

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht