Problem mit Sony Vegas 8.0 pro
hallo leute =)
bin ganz neu hier, ich hoffe ich poste es mal richtig. also mein sony vegas macht mir momentan schwierigkeiten und das kam ganz plötzlich.
sobald ich ein video mache, rendert er das nicht sofort richtig, muss erst vegas schließen um das dann zu rendern. das problem dabei ist aber, dass ich das programm nicht mehr öffnen kann bzw das er die datei nicht richtig läd und mir dann sagt "sony vegas hat einen fehler gefunden und muss geschlossen werden" oder so ähnlich. meine alten dateien kann ich noch normal öffnen, nur die die ich jetzt in letzter zeit gemacht, öffnet er nicht mehr und die ganze arbeit ist dahin...und dieses problem trat ganz plötzlich auf. mittdendrin bekomme ich diese meldung auch ab und zu.
den virenscanner hab ich auch schon durchlaufen lassen und der hat nichts gefunden, mittlerweile bin ich echt ratlos.
dieses problem hatte ich vorher auch mal, da ist das auch plötzlich aufgetreten. nachdem ich meinen pc neu aufgesetzt habe, ging es wieder. aber ich will den pc nicht nochmal neu aufsetzen, an irgendwas muss es ja liegen^^
ich hoffe hier kann mir geholfen werden ^_^ vielen dank schonmal im voraus
|