Installationsproblem bei Testversion DVD Architect Pro
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern die Testversion vom DVD Architect Pro (Version 5.0a) heruntergeladen. Nun habe ich Probleme bei der Installation.
Bevor ich versucht habe den DVD Architect Pro zu installieren, habe ich erst die Testversion von Vegas Pro installiert. Die Vegas Pro Installation wurde fehlerfrei beendet inklusive der Installation von Framework 3.0.
Bei der DVD Architect Pro Installation startet diese mit dem Entpacken und dann erscheint die Fehlermeldung, das zur Installation die lokalen Administratorrechte vorhanden sein müssen. Ich habe natürlich die Administratorrechte. Ach ja, das Betriebssystem ist XP Home.
Ich habe dann versucht die Installation auf einem anderen XP-Rechner durchzuführen. Ohne Erfolg, Abbruch an der gleichen Stelle. Auch ein Installationsversuch auf einem Vista 64 Bit System ist fehl geschlagen, gleiche Fehlermeldung.
Habe auch versucht über den Sony Support Hilfe zu bekommen, aber das ist ja nicht möglich. Beim Email-Support werden Angaben zur Lizenznummer und all solcher Angaben gefordert, die ich natürlich bei einer Testversion nicht habe. Auch der telefonische Kontakt ist nicht möglich. Beim Anruf der angegebenen 0800 Servicenummer kommt die Ansage, dass die Serviceline derzeit geschlossen ist und es erfolgt ein Hinweis auf die Internetsupportseite.
gesamt empfinde ich so etwas nicht gerade als kundenfreundlich. Wenn schon Testversionen angeboten werden, dann sollte doch zumindest dafür auch Email-Support bereit stehen. Da bin ich schon etwas entäuscht.
Aber dann bin ich ja auf dieses Forum gestossen und vielleicht gibt es hier ja jemanden der helfen kann.
Viele Grüsse
Norbert
|