Fragen zu Vegas Pro 8.0
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Fragen zu Vegas Pro 8.0. Ich benutze es ohne Plug Ins.
1.) Wie kann ich hier Hüllkurven einlegen, z.b. bei Videos. Und wie kann ich diese Individuell gestalten das das Video an einer Stelle z.b. ganz langsam, und an der anderen Stelle ganz schnell abgespielt wird.
2.) Wie kann ich Fotos in das Video hineinbringen sodass aber nicht die ganze Ansicht durch das Foto bedeckt ist? Also ich hatte mir überlegt die Fotos über Photoshop Cs4 auszuschneiden das man sozusagen nur noch einen Umriß hat.und diese dann in Vegas einfügt. Meine Idee war hierzu mehrere Postkarten fallen aufeinander (als Übergang).
3.) Kann man die vorgegebenen Übergänge bei Sony Vegas mit Ton versehen? Also kann man dies bei Vegas einstellen?
4.) Gibt es Plug Ins für Vegas Movie Studio, und wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen.
5.) Wie kann man z.b. Balken in Vegas einfügen ohne das das ganze Bild bedeckt wird, also ich mein einen Balken hat man ja schon als Vorlage aber ich meine zum Beispiel einen selbsterstellten Balken oder andere Animationen.
joa das wärs erstmal. Wär cool wenn ihr die beantworten könnt und nicht schreibt ja das musste sehen ganz einfach ohne beschreibung...
Danke schonmal im Vorraus.
Lg KH!
|