Hallo,
Ich habe ein ganz großes Problem.
(Du SuFu wurde genutzt

)
Undzwar:
Ich arbeite seit etwa 5 Monaten mit Sony Vegas 7.0. Hat bis jetzt alles super(!) geklappt, habe immer mehr dazu gelernt und immer mehr Effekte in meine Videos eingebaut.
Nun wollte ich es vor etwa einer Woche starten, und ein Video (*.avi) einfuegen, und da war nur eine Tonspur, die Filmspur wird nicht angezeigt.
Egal welches Video, egal welches Format.
Und auch egal wie (Ob aus dem Explorer oder mit 'importieren...') ich es einfuege.
Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das besagte Video gehe und 'Im Trimmer oeffnen' klicke dann sehe ich auch da nur(!) die Tonspur und da wo eigentlich die Filmspur ist, steht "Medium offline".
Die Dateien wurden nicht verschoben oder kopiert, geschweige denn geloscht. Also eine Nichtwiderfindbare Datei kann nicht Grund des Problems sein.
Nun habe ich es mal getestet einfach nur die Tonspur zu Rendern, auch wenn ich die Filmspur nicht sehe. Doch auch bei dieser fertigen *.avi Datei Hoere ich nur den Ton, und sehe nichts.
Bilder einfuegen geht, auch wenn ich diese mit Ton render sehe ich sie. Aber(!) Die Bilder wackeln dann extrem im Windows Media Player sowie im VLC Player.
Wenn ich die Videos normal anschaue, also die unbearbeiteten die in den Vegas sollen, sehe ich sie ganz normal. heißt: Die zu importierenden Dateien sind nicht beschaedigt.
Ich habe an den Einstellungen, soweit ich weiß, nichts(!) geaendert.
Bitte helft mir, ich verzweifel bald.
Dankeschoen im Vorraus, Edinia <3