Hallo alle miteinander,
erstmal ein frohes neues Jahr in die Runde...
Nach meinen erfolglosen Versuchen mit Vegas 11 - ist meiner Meinung nach in der aktuellen Version nicht seriös nutzbar - wollte ich meinen Horizont ein wenig erweitern und hab die Trial von Edius 6 installiert. Ist natürlich eine gewisse Umstellung aber nicht wirklich unflott. Interessant ist das Feature, das über eine interne Bridge auch After-Effects-Plugins nutzbar sein sollen... und hier fängt mein Problem an...
Ich habe wohl einen falschen VerknüpfungsPfad zu solch einem Plugin gesetzt und bekomme nun beim Starten von Edius eine Fehlermeldung - siehe Screenshot - die sich nicht wegklicken lässt. Sie erscheint immer und immer wieder. Der Prozeß läßt sich nur durch den Taskmanager beenden.
Edius deinstalliert, Registry-Cleaner durchlaufen lassen, neu installiert... der Fehler ist immernoch da... auch ne Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt davor war ohne Wirkung.
Der Support von GV schickte mir nur eine sinnvolle Mail mit der Auflistung aller nutzbaren AE-Plugins, ohne weiter auf mein Problem einzugehen. Eine weitere Nachfrage von mir vom 22.12.11 blieb bis heute unbeantwortet. Schade, da die Trial-Version bald ausläuft.
Trotzdem wir hier in einem Vegasforum sind, hoffeich , irgendwer kann mir einen Tip geben, wie ich aus der Schleife heraus komme
... oder ich warte auf Vegas 12.
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Eric