DVD Architect Pro kaufen, upgraden von DVD Architect
Moinsen, ich habe eine Vegas Pro 8 Version ohne DVD Achitect. Wo kann ich eine DVD Achitect Pro Version dafür kaufen? Die Demo kann ich mir ja runterladen. LG Martin
Moinsen, gibt es den eine Alternative um BL Authoring zu betreiben? Den DVDA Pro brauche ich doch nur, um die geschnittenen Filme mit Meneu auf BL oder DVD zu bringen. Würde der normale DVDA nicht auch reichen, hat da jemand Erfahrung? Arbeitet jemand mit Vegas Pro 8 und alternativen DVD-Authoring? LG Martin
DVD Architect Studio beherrscht keine HD-Bearbeitung, auch keine BD-Erzeugung. Andere Programme, die ähnliches leisten wie DVD Architect Pro, sind in der Regel nicht günstiger als das Upgrade (sind ja nur 180,00 € + MwSt.).
Habe 30 Tage DVDA Studio benutzt und jetzt DVDA Pro. Beim normalen Authoring und rendern von HDV-m2t-Files zu PAL-DVDs ist mir bisher kein Unterschied aufgefallen.
Wenn ich also keine Blurays brennen möchte, reicht mir dann nicht die DVDA Studio Version. Ich müsste sonst eben 150 Euro upgrade nur für den DVDA Pro bezahlen. Meine OEM Version von Vegas Pro 8 funktioniert ansonsten ja tadellos. Zumal ich damit ja auch BluRays ohne Menü brennen könnte, wie ich hier gelesen habe.
hatte auch nur die VEGAS 8 Version - mal für 70 Euro auf eBay gekauft - es ist die Version die es letztes Jahr zusammen mit einer neuen SONY-Videokamera gab ( ohne DVD-Architect ) Bekam jetzt von SONY eine Werbung das man ein Update auf VEGAS 9 ( incl. DVD-Architect 5.0b + eine weitere kostenlose Zugabe ) für nur ca. 150 Euro bestellen bzw. downloaden könnte - Die Aktion von SONY endet am 30.Juni 2009 - So preisgünstig kommt man sonst nicht an die Software.
D.H. wenn man eine von diesen ebay-Camcorder-Versionen von Vegas 8 Pro (ohne DVD-Architect) kauft, ist es möglich und durchaus so gewollt von Sony, dass man auf das komplette Vegas 9 Pro (inkl. DVD-A und AC3-Codec, also so, als wenn es quasi nie ein Upgrade gewesen wäre) upgraden kann?