Zitat:
Zitat von CHS
Ja klar, dann aber jedes Problembild einzeln rausrechnen, in PS öffnen, bearbeiten und wieder ins Video integrieren.
|
Danke erstmal fürs Feedback. Der Ansatz die Fehler einzelnd zu behandeln ist mir erheblich zu zeitaufwendig. Im Schnitt habe ich in jedem Frame eine Störzeile an einer anderen Stelle. Es sind auch keine DropOuts im klassischen Sinne, sondern die Fehler sind beim Aufzeichnen auf eine HV20 mit Onboardkamera entstanden. Wir sind mit dem Motorrad durch die Mongolei gefahren und da gibt es quasi nur Offroad - ich nehme an, dass das Band immer mal wieder kurzfristig nicht nahe genug am Kopf anlag.
Im Grunde brauche ich einen Filter, der die Zeilen nach 100% Weiss durchsucht und diese Zeilen dann mit der Zeile aus dem vorherigen/nachfolgene Frame austauscht. Hab jetzt ein bischen mit avisynth als Zuspieler für vegas experimentiert, bin aber noch zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gelangt.
Ich häng mal einen Screenshot an, der 2 Streifen im Himmel zeigt und 2 am Boden. Diese Streifen sind in jedem Frame an anderer Stelle und deren Anzahl ist von der Ruckelei des Moppeds abhängig (auf Asphalt ist praktisch nix zu sehen).
Andreas