hat sich erledit, die daten fanden sich noch auf einer anderen partition, dort liessen sie sich wieder herstellen.
Hallo,
nachdem ich in geistiger Umnachtung eine USB-HD formatiert hatte und nun nach einer erstmal scheinbar erfolgreichen Datenrettung mit GetdataBack alle Daten in ihrer ursprünglichen Ordnerstruktur, ihrem Dateinamen und wohl auch ihrer Länge und Datengröße korrekt wieder hergestellt wurden, können die meisten Daten (wav, avi, mov, pdf) doch nicht mehr abgespielt werden. Komischerweise (zum Glück) sind die neuesten Daten, für die ich noch keine Sicherung hatte, lesbar (wav), allerdings auch einige ältere, die wohl in der gleichen "Ecke" (teils auch im gleichen Ordner) der Festplatte lagen.
Leider erkennt Vegas auch die .veg-Dateien nicht mehr - habt Ihr bereits ähnliche desaströse erfahrungen gemacht und kennt vielleicht Abhilfe? Die Daten liegen im RAW-Format auf der USB-HD, die zuvor NTFS formatiert war.
Herzlichen Dank!
Gruß
Thomas
Ach ja, mit GSpot, AVInaptic und Mediainfo bekomme ich beim Prüfen der avi-,mov-Dateien nur die Meldung, dass es keine Videodaten seinen, Avinaptic glaubt sogar, es wären Midifiles (die würden dann wahrscheinlich Jahre laufen bei der Dateigröße, mal sehen, vielleicht steig ich damit in die Klangkunst ein

).