Bildfehler bei Untertiteln
Hallo,
ich bin in Sachen Sony Vegas noch neu und habe da noch nicht so viel Erfahrung... habe es mir erst die Tage geladen und bisschen rum probiert. Gerade habe ich auf YouTube einen Test-Clip hochgeladen um euch zu zeigen was für ein Problem ich habe.
Ab 1:49 bis zum Ende ist die Jacke des Jungen immer total verpixelt und zwar genau dann wenn neue Untertitel auftauchen. Auf dem PC hingehen habe ich das Problem nicht.
Die avi Videos die mir Vegas erzeugt sind sehr groß, teilweise sogar mehr als 10GB... das kann ich nicht auf Youtube hochladen. Deshalb wandle ich die Videos mit SUPER um (Output Container: avi, Output Video Codec: DivX).
Selbst nach dieser Bearbeitung mit SUPER tritt der Fehler nicht auf - erst auf YouTube.
Ich habe die Vermutung es liegt an der Auflösung, welche wird von YouTube verwendet? In der Hilfe stand 640x480. Wieso wird das Video trotzdem so verpixelt?
Kann ich dem irgendwie entgegen wirken? Evtl. einen besseren Codec?
Oder gibt es evtl. eine Möglichkeit das Vegas die Videos in guter Qualität aber nicht mit so großer Dateigröße abspeichert?
Danke und viele Grüße,
TR Times
|