ac3 importieren
Bin eigentlich sicher, dass das schon mal hier wo geschrieben wurde, aber ich finde im Moment nix dazu.
Eigentlich müsste ja ac3 in Vegas importierbar sein - oder nicht?
hab hier eine DVD mit einer kurzen Videosequenz drauf.
Wollte eigentlich die ganze VOB importieren geht nicht.
OK, dann PVAstrumento die Clips demuxed nach mpg und was halt dann so drinn stecjkt und siehe da, es kommt dabei eine ac3 zum Vorschein.
Also die mpg Datei lässt sich jetzt importieren, aber die ac3 nicht.
Hab mit Vegas 8c die Projekteigenschaften angepasst an das Ausgangsmaterial PAL 4:3 und unter Audio mal die 5.1 option gewählt. es lässt sich aber auch nicht mit der Stereo Option importieren. Bin ziemlich sicher, dass es eine Dolby Digital Stereo Spur ist. So wie das Menü aussieht auf der DVD dürfte diese mit einem DVD-Recorder erzeugt worden sein.
Die DVD ist nicht kopiergeschützt, die Daten lassen sich auf die Festplatte ziehen. Kam vom Kunden mit dem Auftrag, daraus Webstreams zu erzeugen in einem gängigen Format, aber das nur so nebenbei um zu sagen, dass ich keine Raubkopie machen will. Es sind kurze Imageclips von einer Firma.
Ach ja, was kann ich tun, damit ich die ac3 Daten importieren kann. DVDA ist installiert und in Vegas klappt auch alles völlig Problemlos mit dem Dolby Digital PRO Encoder zum raus rechnen.