Absturz DVDA bei einlesen AVCHD
Hi,
Ich bin neu in Eurem Forum, also erst einmal ein gutes neues Jahr für alle Mitglieder.
Ich bin auf Euer Forum über die Internetsuche gestoßen, und hoffe, das ihr mir weiter helfen könnt.
Ich habe eine Sony HDR SR11E die in AVCHD aufnimmt. Ich habe die Clips von ihr runtergeladen und das ganze in Ulead Moviestudio 11.5 bearbeitet.
Jetzt wollte ich das ganze Projekt (45 Minuten) auf eine Blue Ray ausgeben. Da meine Clips in AVCHD sind habe ich das Projekt auch in AVC ausgegeben und wollte auch die Blu Ray mit AVC erstellen. Das geht jetzt aber leider in Ulead Moviestudio (jetz Corel Videostudio X2) leider nicht, da dort die Ausgabe nur in MPEG-2 für Blu Ray vorgesehen ist.
Ich wollte aber bei der Ausgabe nicht noch einmal alles neu rendern.
Bei meiner Suche nach einem Tool, das auch AVC auf Blu Ray schreiben kann, bin ich dann auf DVDA gestossen und habe mir die Testversion mal runter geladen.
Das Programm gefällt mir super, aber ich habe ein Problem.
Wenn ich versuche das bereits erstellt AVC File aus Ulead einzulesen stürzt das Programm sofort ab.
Wenn ich einen original Clip von der Kamera benutze funktioniert es ohne Probleme. Ich habe damit mal eine Ausgabe auf Blu Ray als File gemacht, und das ging rasend schnell, da er das Video nicht mehr neu rendern mußte. Das ist natürlich super
2. Frage : Wenn ich das richtig sehe, kann man DVDA nicht seperat kaufen, sonder nur zusammen mit Vegas Pro ???
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Coolsurfing
|